Hilfe und FAQ

Wir möchten Ihnen den Bestellprozess so einfach wie möglich gestalten. Sollten dennoch Fragen auftreten, haben wir Ihnen hier einige Hilfestellungen bereitgestellt. Wenn dennoch eine Frage unbeantwortet bleibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.


Muss ich ein Kundenkonto anlegen?
Um Ihre Bestellung zuordnen zu können, müssen Sie sich im Rahmen der Erstbestellung bei uns registrieren. Für zukünftige Bestellungen können Sie sich dann mit Ihrer E-Mailadresse und mit Ihrem Passwort anmelden.

Wie schnell wird geliefert?
Genaue Informationen zu den Bearbeitungszeiten Ihrer Bestellung erhalten Sie im Bereich Lieferzeiten unserer Homepage. Wir sind bemüht Ihre Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.

Erhalte ich eine Versandbestätigung?
Wenn Ihre Bestellung auf den Weg gebracht wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer des jeweiligen Paketdienstleisters.

SERVICE


Sonderbestellungen

Hilfe

Zahlungs- & Versandinformationen

Lieferzeiten

Widerrufbelehrung & -formular

RECHT


AGB

Impressum

Datenschutzerklärung

KONTAKT


webshop@piotis.com

Tel.: 030 / 9153 9319

Mo. - Fr. von 8 - 12 Uhr


PIOTIS - Wir bauen das!
Marzahner Promenade 43
12679 Berlin